Foto: MFV - Kielmann

MFV I: Gelingt die Revanche fürs Hinspiel? MFV I zu Gast beim SV Viktoria Wertheim

Baut der TSV Oberwittstadt seine Serie aus?

Fußball-Landesliga: Im Derby gegen den SV Osterburken will man zum sechsten Mal in Folge ungeschlagen bleiben

23. SPIELTAG – 18.03.2018

SV Viktoria Wertheim

– : –

(-:-)

FV Mosbach I

SV VIKTORIA WERTHEIM

FV MOSBACH I

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach/Buchen. Der vergangene Spieltag zog keine gravierenden Veränderungen in der Tabelle nach sich. Der FV Lauda tummelt sich nach wie vor als „ungekrönter König“ an der Tabellenspitze, derweil sich der SV Neunkirchen mit dem letzten Platz begnügen muss. Bereits am morgigen Samstag stehen zwei Partien auf dem Programm. Um 15.30 Uhr empfängt der FC Schloßau den FV Lauda und um 16 Uhr gastiert der SV Königshofen beim TSV Buchen. Die weiteren Begegnungen werden am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen.

Mit etwas Ironie im Unterton ließ Mosbachs Trainer Andreas Krüger in der vergangenen Woche wissen, dass es zwar Ziel des MFV sei, sich im ersten Tabellendrittel zu platzieren, doch leider sei man mit diesem Wunsch nicht alleine und deshalb sei es nicht so einfach, dahin zu kommen. Doch schloss Krüger dann eine eindeutige Aussage an: „Aber dennoch ist es unser Anspruch, uns jeder Woche zu verbessern und uns auch in der Tabelle weiter nach oben zu arbeiten.“ Gesagt, getan. Die Kreisstädter gewannen gegen den SV Neunkirchen und bestätigten den Anspruch auf eine Position im ersten Tabellendrittel. Mit dem SV Wertheim haben die Mosbacher noch ein Hühnchen zu rupfen, denn in der Vorrunde gewannen die Mainstädter auf dem MVF-Platz mit 5:1.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr beim SV Viktoria Wertheim.

Hinspiel: MFV I – SV Viktoria Wertheim 1:5.

(16.03.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück