MFV I: Der SV Viktoria Wertheim zu Gast in Mosbach

Der FC Schloßau will die Trendwende einläuten

Fußball-Landesliga: Der FC Schloßau erwartet den FC Limbach und will dreifach punkten – Eintracht Walldürn in Gommersdorf

 

24.Spieltag | Landesliga Odenwald

19.04.2015 | 15:00 Uhr

FV Mosbach II

-:-

(-:-)

SV Viktoria Wertheim

FV Mosbach I

SV Viktoria Wertheim

Die letzten Resultate auf heimischem Gelände lassen den Schluss zu, dass die Kicker des FV Mosbach zu Hause nicht den Kopf frei haben. Nur elf Zähler überwiesen die Kreisstädter aus Heimspielen aufs Punktkonto, auswärts waren es 22. „Ein verdienter Sieg nach schwachem Spiel beiderseits“, kommentiert Jörg Ebert vom Mosbacher Spielausschuss den 1:0-Erfolg in Limbach.

„Wenn wir in der Tabelle weiter nach oben wollen, müssen wir uns steigern.“ Seine Serie von vier Auswärtssiegen in Folge will der MFV freilich fortsetzen. Die negative Heimse-rie hingegen soll am Sonntag nach dem Schlusspfiff der Partie gegen Viktoria Wertheim der Vergangenheit angehören. Weshalb sollte gegen den Tabellenelften vom Main auf dem FV-Platz nicht gelingen, was auswärts ständig klappt?

Anpfiff der Partie im MFV-Stadion ist um 15:00 Uhr.

Hinspiel: SV Viktoria Wertheim – MFV I 1:0.

(17.04.2015)

Spieltag & Tabelle Zurück