Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: 3:2 Heimerfolg über den SV Eintracht Nassig

Der SV Osterburken schwächelt

Fußball-Landesliga: Wieder hohe 6:0-Niederlage beim VfR Uissigheim – Neunkirchen mit Pech

18. SPIELTAG – 26.11.2017
FV Mosbach I

3 : 2

(2:2)

SV Eintracht Nassig

FV MOSBACH I

SV EINTRACHT NASSIG

2′ BENDER
BAUMANN
4′
15′ EBEL
BUDDE
 14′
56′ SCHNEIDER

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 14:30 UHR

Auf schwer bespielbarem Boden entwickelte sich von Beginn an ein flottes Spiel. Bereits nach zwei Minuten konnte die Heimelf durch Bender in Führung gehen, doch gelang den Gästen drei Minuten später bereits der Ausgleich. Umgekehrter Verlauf in der 14. und 15. Minute. Dem MFV gelang der Ausgleich durch Ebel, nachdem eine Minute zuvor Budde die Gäste in Führung brachte. Bis zur Halbzeit war es ein verteiltes Spiel mit diversen Chancen auf beiden Seiten.

Nach dem Wechsel war es Schneider vorbehalten, nach feinem Zuspiel von Augustin die 3:2-Führung zu erzielen. Kurz darauf fast der erneute Ausgleich, doch Söhner im MFV-Tor und der Pfosten verhinderten diesen. In der 70. Minute hätte Ebel alles klar machen können, doch war er im Abschluss zu zögerlich. So musste der MFV noch ein paar brenzlige Situationen überstehen, bis die gute Schiedsrichterin zum Heimsieg abpfiff.

Spielstatistik

FV Mosbach I
SV Eintracht Nassig
Aufstellung
Aufstellung
1 Tobias Söhner
1 Tom Link
7 Nico Kief
2 Julius Kunkel
11 Benjamin Bender
3 Andreas Kempf

13 Daniel Fenzl

4 Alexander Baumann
15 Maximilian Beyer
5 Niklas Seyfried
19 Simon Tilsner
6 Sven Wolz
23 Dominik Schneider 8 Thomas Baumann
27 Aaron Augustin
9 Kevin Winzenhöler
29 Alexander Kreß

10 Marco Budde
31 Thomas Ebel​
11 Mathias Muehling
44 Jonas Schaffrath
13 Moritz Stobbies
Bank
Bank
25 Nico Hammel
7 Voncent Schuhmacher
8 Marco Sarrach-Ditté
12 Nikolai Hörner
10 Robin Mayer
14 Niklas Diehm
14 Arne Kielmann
15 Pascal Vollhardt
28 Michael Guth

Trainer
Trainer
Andreas Krüger
Sebastian Gegenwarth
Schiedsrichter
Zuschauer
70

(27.11.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück