Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: 3:0 Heimsieg über den TSV Tauberbischofsheim

Gnadenlos effektiv

Fußball-Landesliga: VfR Gommersdorf bringt Neckarelz mit 3:0 die erste Niederlage bei und übernimmt die Tabellenspitze

13. SPIELTAG – 28.10.2018
FV Mosbach I

3 : 0

(1:0)

TSV Tauberbischofsheim

FV MOSBACH I

TSV TAUBERBISCHOFSHEIM

’14 WEATHERSPOON (FE)
’59 WEATHERSPOON (FE)
’90 HAUK
LANDESLIGA ODENWALD 18/19
ANPFIFF 15:00 UHR

Einen am Ende klaren 3:0 Heimerfolg feierte der MFV im Heimspiel gegen den TSV Tauberbischofsheim. Direkt zu Spielbeginn hatten die Gäste die erste Chance, doch der Ball knallte an den Pfosten. Die Chance zur Führung vergab Aaron Augustin nach guten zehn Minuten, als er mit seinem Elfmeter an Gästekeeper Bier scheiterte. Besser machte es Jeremy Weatherspoon, der den zweiten Elfmeter des Spiels zur MFV-Führung verwandeln konnte. Danach verflachte die Partie und kurz vor der Pause dezimierten sich die Gäste durch eine gelb-rote Karte selbst.

Nach dem Wechsel nutze der MFV die Überzahl zu selten, doch gelang erneut Jeremy Weatherspoon in der 59. Minute das 2:0, ebenfalls per Elfmeter nachdem Dominik Schneider im Strafraum gefoult wurde. Nach einem schönen Spielzug über Jonas Hinninger und Jeremy Weatherspoon konnte Phileas Hauk in der 90. Minute zum 3:0 einschieben.

​Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

(29.10.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück