MFV I: 3:0 Erfolg gegen Schweinberg

FV Mosbach II

FC Schweinberg Zum letzten Heimspiel in der Landesliga war im MFV-Stadion der Vizepräsident des Badischen Fußballverbandes Günter Seith zur Überreichung der Meisterschafts-Urkunde zu Gast. Ebenso durfte der MFV Karl-Heinz Großkopf, den Vertreter des Fußballkreises Mosbach, begrüßen. In seiner Ansprache hob Günter Seith einige Superlative des Landesliga-Meisters hervor:
Erfolgreichster Angriff und erfolgreichste Abwehr der Liga (Tordifferenz 74:19) und keine Auswärtsniederlage. Das gesamte Paket stimme, sagte Seith.

Das letzte Landesliga-Spiel gegen den FC Schweinberg krönte der MFV mit einem Sieg durch zwei Treffer von Salih Özdemir in der 30. sowie 67. Minute. In der 60. Minute konnte Bräuchle einen an Werner verschuldeten Strafstoß nicht nutzen, er scheiterte an FC-Keeper Häfner. Das Sahnehäubchen setzte Johannes Obermayer in der Schlussminute mit einem Kopfball zum 3:0.

Fränkische Nachrichten
31. Mai 2010
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein