MFV I: 2:0 Erfolg gegen Königshofen

FV Mosbach

SV Königshofen Im Spiel des MFV gegen den SV Königshofen wurden beide Tore durch Elfmeter erzielt. Bereits in der sechsten Minute hatte Özdemir nach einem Foul an Bender beim ersten Elfmeter die Führung auf dem Fuß. Doch der Gästetorhüter konnte abwehren. Die Königshofener hatte die erste Chance in der 42. Minute
durch Arias, dessen Schuss ging an Wastls Tor nur knapp vorbei.Nach der torlosen ersten Halbzeit entschied der MFV nach dem Seitenwechsel durch zwei weitere Elfmeter, jeweils verwandelt durch Bender, in der 55. und der 88. Minute mit 2:0 das Spiel für sich und ist somit weiterhin auf gutem Weg, das angestrebte Ziel, den Aufstieg in die Verbandsliga zu erreichen.
Fränkische Nachrichten
03. April 2010
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein