Foto: Jaro Galm

MFV I: 1:1 Unentschieden zum Frühlingsfestderby gegen den FC Fortuna Lohrbach

Der TSV Strümpfelbrunn muss noch warten

Fußball-Landesliga Odenwald: 0:0 im Spitzenspiel gegen die SpVgg Neckarelz II reicht noch nicht zur Meisterschaft

27. SPIELTAG – 06.05.2016
FV Mosbach

1 : 1

(1:1)

FC Lohrbach

FV MOSBACH I

FC FORTUNA LOHRBACH

35′ BENDER SCHWIND
21′
LANDESLIGA ODENWALD 15/16
ANPFIFF 18:30 UHR

Die erste Torchance des Spiels bedeutete das 0:1 in der 21. Minute. Ein langer Ball konnte nicht konsequent abgewehrt werden, und Schwind traf aus 18 Metern unhaltbar für den Mosbacher Torhüter. Im Anschluss an einen Eckball fast der Ausgleich, doch der Schuss von Sarrach-Ditté ging knapp am langen Pfosten vorbei. In der 35. Minute klappte es besser. Bender vollendete volley einen prima Flankenball von Bayer zum 1:1.

Die Gäste standen tief und lauerten auf Konter; dem MFV fiel in dieser Phase relativ wenig ein. In der 60. Minute parierte Wastl einen strammen Schuss von Schäfer aus einer halbrechten Position. Eine Minute später verfehlte Schwind knapp das Ziel freistehend aus acht Metern. Das erste Ausrufezeichen der Heimelf war in der 68. Minute, eine Kopfballchance des eingewechselten Mayer. In der 85. Minute kam noch mal Leben in die Partie, als zuerst weder Auber noch Gebhardt den Ball im Mosbacher Gehäuse unterbringen konnten, im Gegenzug Mayer die Riesenchance vergab Lohrbach, den K.o. zu versetzen. Das Remis geht in Ordnung.

Die Highlights der Partie gibt es auch bei FuPa TV.

Spielstatistik

FV Mosbach I FC Fortuna Lohrbach
Aufstellung
Aufstellung
22 André Wastl 23 Philipp Trautmann
6 Nicolas Hiller 2 Julian Kaiser
8 Marco Sarrach-Ditté
4 Marko Hofmann
9 Frank Fenzl
6 Felix Jakob
13 Daniel Fenzl
7 Jens Schäfer
14 Jevhan Mitto 8 Lars Schäfer
20 Sertac Dogan
9 Andreas Schwind
23 Dominik Schneider
11 Christian Finn
27 Lukas Thal
12 Sandro Gebhardt
28 Manuel Bayer
14 Steffen Hähnlein
33 Christoph Bender 17 Sören Mohr
Bank
Bank
1 Tobias Söhner
1 Daniel Weiser
5 Simon Tilsner 3 Sven Heinrich
7 Ricardo Diemer
13 Benjamin Auber
10 Robin Mayer
15 Dennis Zimmermann
15 Maximilian Beyer
Trainer
Trainer
Andreas Krüger Aytac Dogan
Schiedsrichter
Zuschauer

Daniel Schäfer (Mudau)

200

 

 

(09.05.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück