Foto: MFV

Junioren: Trikotsponsoren für die Junioren geehrt

Im Rahmen des Landesliga Herren Spiel des FV Mosbach gegen den TSV Höpfingen ehrte die Jugendleitung sowie die Vorstandschaft des MFV verschiedene Trikotsponsoren der Jugend.
Im Namen des ganzen Verein bedanken wir uns nochmal recht herzlich bei unseren Sponsoren. Insgesamt 9 Trikotsätze wurden gesponsert außerdem legte Sportmix Team pro Trikotsatz noch einmal 20 Warmmachshirts oben drauf, bedeutet in der Summe noch einmal 180 Warmmachshirts für unseren Jugendbereich.

Unser Bild zeigt unsere Sponsoren von links nach rechts: Mos Kebap, Schulerbau, Sport-Mix-Team Neckarelz, UM Trans, Harald Albert tax4b, Walter Solar, Gmeinder Getriebe, Peter Vogel Stahlbau, S2 Bauconsult, Heizmann baut

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren für die Ausstattung unserer Jugendmannschaften und hoffen auf eine weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft.

<- zurück zur Startseite