MFV-Kids: E-Jugend Kreismeister 2010/2011

Nach dem man bereits in der Vorrunde die Staffel in 8 Spielen mit 8 Siegen und über 100 Toren souverän beherrscht hatte, konnten sich unsere E-Junioren auch in der „Frühjahrs-Staffel“ deutlich durchsetzen und die Kreismeisterschaft erringen.
Bei 8 absolvierten Spielen wurden 7 Spiele mit einem Torverhältnis von 59:12 Toren gewonnen. Lediglich im letzten Spiel beim Tabellenzweiten SV Neckargerach musste man mit einem 4:4 Unentschieden die Punkte teilen.
Ein toller Erfolg der Mannschaft und des Trainer-Teams unserer E-Junioren um Johannes Beichert und Jakob Cabraja sowie Betreuer Michael Hummel.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft:

hinten von links: Jonathan Bartelt, Ibrahim Ilkin, Josip Maric, Marco Cabraja,Jan Großkopf, Patrick Konerth, Luca Bier

vorne von links: Chafik El Baghdadi, Johannes Kern, Dennis Hartmann

Auf dem Bild fehlt der Trainer Jakob Cabraja.

Weiter Bilder gibt es hier.

Posted in Allgemein