AH: MFV gewinnt das Ü40 Großfeldturnier beim SV Obrigheim

Die Fußballkreise Mosbach und Buchen führten am 21.06.2014, zusammen mit dem SV Obrigheim, ein Ü40 AH-Großfeldturnier durch. Es handelte sich um ein Qualifikationsturnier um den Krombacher AH-Pokal Baden. Teilgenommen hatten die Mannschaften von AH Auerbach/Rittersbach, FV Mosbach, SG Großeicholzheim/Hettingen, SG Walldürn/Schweinberg, SV Obrigheim.

In der Turnierleitung saßen Michael Wüst-Sauerborn vom Fußballkreis Mosbach und Manfred Baumann vom Fußballkreis Buchen. Die Fußballspiele wurden von den Schiedsrichter Konrad Schwenk und Thomas Finzer geleitet. Im entscheidenden Spiel zwischen FV Mosbach und SG Großeicholzheim/Hettingen stand es nach der normalen Spielzeit 0:0. Somit musste das „Lotteriespiel“ Elfmeterschießen entscheiden, wer die besseren Nerven hatte. Hier zeigen sich die Spieler von FV Mosbach etwas treffsicherer und gewannen mit 4:2.

Bericht: Michael Wüst-Sauerborn
Fußballkreis Mosbach
Posted in AH