Foto: MFV - Stefan Weindl

Peter Hogen übernimmt die Landesliga-Mannschaft des MFV

Wie die RNZ bereits ohne Zustimmung des MFV und des VfR Gommersdorf berichtete, ist der MFV auf der Suche nach einem neuen Trainer für das Landesliga-Team fündig geworden. Peter Hogen, derzeit Trainer beim Verbandsligisten VfR Gommersdorf, wird ab der kommenden Saison das Traineramt beim MFV übernehmen. Der 56-Jährige A-Lizenz Inhaber trainierte 13 Jahre lang den Nachbarn aus Neckarelz, den er bis in die Regionalliga und in die erste DFB-Pokalrunde führen konnte. Weitere Trainerstationen waren der VfR Mannheim, die SG Kirchheim, der VfR Heilbronn und der SV Spielberg.

„Wir sind froh das wir mit Peter Hogen einen so erfahrenen Trainer für den MFV gewinnen konnten und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm“, so Andreas Marx und Michael Laier vom Spielauschuss. Ziel beim MFV bleibt es weiterhin die junge Mannschaft spielerisch und taktisch weiterzubilden und im oberen Drittel der Landesliga zu etablieren.

MFV

(13.03.2018)

Zurück