Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Der TSV Höpfingen zu Gast beim MFV I

Der zweite Streich von Türkspor Mosbach?

Fußball-Landesliga: Nach dem Sieg über Uissigheim will der Aufsteiger auch in Königshofen punkten – Grünsfelder Trainerentlassung

10. SPIELTAG – 08.10.2017

FV Mosbach I

– : –

(-:-)

TSV Frankonia Höpfingen

FV MOSBACH I

TSV FRANKONIA HÖPFINGEN

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Es gibt immer wieder mal überraschende Resultate. Unter diese Rubrik fiel am vergangenen Samstag der 5:1-Erfolg von Türkspor Mosbach über den VfR Uissigheim. Wird auch der kommende Spieltag wieder Überraschungen bringen? Alle Begeg-nungen werden am Sonntag um 15 Uhr angepfiffen.

Das in Schloßau von Maximilian Beyer erzielte Last-Minute-Tor (Minute 90+2) verwandelte das 1:1 in einen 2:1-Erfolg für den MFV, so dass die Kreisstädter das dritte Dreierbündel der Saison schnürten und nun wieder Rang zehn einnehmen. Zwar liebäugelten die Mosbacher vor Rundenbeginn mit einem Platz im „oberen Drittel“, doch aufgrund der Gesamtsituation revidierte Trainer Andreas Krüger schon vor einiger Zeit dieses Ansinnen: „Wir müssen dieses Jahr mit einem guten Mittelfeldplatz zufrieden sein.“ Ob es für den MFV gegen Höpfingen zum zweiten Sieg in Folge reicht, bleibt abzuwarten. Span-nung bis zum Schluss war im Match der Höpfinger gegen den VfR Gommersdorf II angesagt, das die Gelb-Blauen durch einen von Simon Balles in der 88. Minute erzieltes Goal gewannen. Ende gut, alles gut? Was TSV-Coach Tobias Ippendorf nicht gefallen hat, wird er seinen Akteuren sicherlich eingehend erläutert haben.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr im MFV-Stadion.

(06.10.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück