Foto: SMD - FuPa

MFV II: 1:1 Unentschieden beim SC Fortuna Oberschefflenz

Der FC Lohrbach rückt näher

Fußball-Kreisliga Mosbach: 1:0-Derbysieg beim Tabellenführer FV Reichenbuch

8. SPIELTAG – 01.10.2017

SC Fortuna Oberschefflenz

1 : 1

(0:1)

FV Mosbach II

SC FORTUNA OBERSCHEFFLENZ

FV MOSBACH II

83′ KUNZMANN (FE)
AUGUSTIN
22′


KREISLIGA MOSBACH 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR

Der SC Fortuna Oberschefflenz holt nach 65 Minuten in Unterzahl noch einen Punkt gegen den FV Mosbach II. Zu Beginn hatte die Heimelf gleich zwei gute Möglichkeiten zur Führung, welche jedoch nicht zu einem Torerfolg führten. Direkt im Anschluss kamen die Mosbacher ebenfalls zu guten Möglichkeiten mit gleichem Resultat. Aaron Augustin ließ die Mosbacher dann jedoch in der 22. Minute mit seinem Treffer zum 0:1 jubeln. Ab der 25. Minute wurde es dann bitter für die Heimelf. Von da an spielte der SCO nach einem Platzverweis in Unterzahl. Die Mosbacher waren in der Folge die aktivere Mannschaft mit zahlreichen Möglichkeiten die Führung noch auszubauen. Aber auch der SC Fortuna blieb durch Konter immer wieder gefährlich.

Kurios wurde es dann in der 75. Spielminute. Der Schiedsrichter zeigte auf den Elfmeterpunkt im SCO-Strafraum, was auf Unverständnis der Heimelf führte. Nach Rücksprache mit seinem Linienrichter nahm der Unparteiische dann aber die Entscheidung wieder zurück. Nachdem die Aktion dann doch noch korrekt gelöst wurde, ging es weiter mit dem Spiel und einem zur Schlussphase stärker werdenden SCO. In der 83. Spielminute zeigte der Schiedsrichter dann erneut auf den Elfmeterpunkt – jedoch im Strafraum der Mosbacher. Den fälligen Strafstoß verwandelte David Kunzmann souverän zum 1:1-Ausgleichstreffer.

Spielstatistik

SC Fortuna Oberschefflenz
FV Mosbach II
Aufstellung
Aufstellung
1 Kamil Przyzbylek
25 Nico Hammel
2 Tobias Palkovits
4 Anton Weichel
4 Daivd Kunzmann
5 Simon Tilsner
5 Metin Erken
7 Delagha Mohammadi
6 Jan Kovacs
8 Nico Kief
7 Fabian Gruber
9 Arne Kielmann
8 Nandino Scialpi
10 Alexander Kreß
10 Kerim Zeybek
  11 Omar Saidy Dadb Siady
11 Giuliano Scialpi
14 Felix Kunberger
18 Pascal Feil
15 Maximilian Beyer
27 Michael Klingmann
20 Aaron Augustin
Bank
Bank
3 Tim Kovacs
6 Jonas Schaffrath
9 Allesandro Scialpi
12 Bubacarr Barry
17 Joey Vulic
17 Florian Kunberger
20 Tom Siebert
19 Leif Haupert
Trainer
Trainer
Luciano Scialpi / Sven Eberle
Leif Haupert
Schiedsrichter
Zuschauer

Pascal Mauer (TSV Gerchsheim)

k.A.

 

(02.10.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück