Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV II: Deutliche 2:5 Heimpleite gegen den SV Obrigheim

Das Wechselspiel geht weiter

Fußball-Kreisliga Mosbach: FV Reichenbuch löst TSV Billigheim an der Spitze wieder ab

7. SPIELTAG – 24.09.2017

FV Mosbach II

2 : 5

(1:1)

SV Obrigheim

FV MOSBACH II

SV OBRIGHEIM

24′ DADB SIADY
BIELER 2′
82′ MOHAMMADI
BENDER
 54′

WILHELM 60′

TABERY
 74′

SECKA (FE)
86′


KREISLIGA MOSBACH 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR

Ein torreiches Spitzenspiel sahen die Zuschauer auf dem MFV-Sportplatz. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Bereits in der 2. Minute erzielte Gästestürmer Bieler aus einer vermeintlichen Abseitsposition die Führung für Obrigheim. Der MFV hatte seine erste Torchance durch Mohammdi, der mit einem Schuss aus 18 Metern Gästetorhüter Gilde prüfte. Fast im Gegenzug ging Bender`s Schuss aus 25 Metern an die Latte des MFV-Gehäuses. In der 17. Minute hätte Bieler auf 2:0 für die Gäste erhöhen können, doch Weichel rette im letzten Moment auf der Linie. Mit einem sehenswerten Treffer gelang Dadb Siady der Ausgleich, als er zunächst seinen Gegenspieler mit einem Hackentrick aussteigen lies und den Ball gefühlvoll über Torhüter Gilde ins lange Eck hob. Die Gäste blieben weiterhin gefährlich und Hammel im MFV-Tor konnte sich nach einem Kopfball auszeichnen.

Nach der Halbzeit versuchte der MFV das Spiel zunächst zu kontrollieren. Es waren aber die Gäste, welche nach einer Flanke von Neid und der Direktabnahme von Bender in Führung gingen. Obrigheim blieb durch seine schnellen Stürmer immer wieder gefährlich. Bieler scheiterte in der 58. Minute am Pfosten des MFV-Tors. Nach einem Zuspiel von Bender gelang Wilhelm das 3:1 für den SVO. Der MFV versuchte noch mal alles, doch er kam zu keinen weiteren zwingenden Torchancen. Im Gegenteil, die Gäste erhöhten nach einem Pass von Neid durch den eingewechselten Tabery auf 4:1. Derselbe Spieler scheiterte in der 78. Minute an der Latte. Die Heimelf konnte in der 82. Minute nochmals verkürzen, als Mohammadi eine Flanke von Weichel mit dem Kopf zum 2:4 verwertete. Fünf Minuten vor Schluss erzielten die Gäste mit einem Foulelfmeter den verdienten 5:2-Endstand.

Spielstatistik

FV Mosbach II
SV Obrigheim
Aufstellung
Aufstellung
25 Nico Hammel
1 Carsten Gilde
4 Anton Weichel
3 Bastian Gehrig
6 Libero Bott
4 Denis Kirschenlohr
7 Delagha Mohammadi
5 Andreas Weber
8 Harun Ara
8 Dominik Stemper
9 Arne Kielmann
9 Daniel Papenfuß
10 Jakob Kern 11 Timo Antes
11 Omar Saidy Dadb Siady
12 Denis Wilhelm
16 Fabian Konnerth
13 Janik Bieler
17 Daniel Fenzl
14 Kai Waldenberger
19 Leif Haupert
33 Christoph Bender
Bank
Bank
5 Mathias Hummler
2 Christian Denz
12 Bubacarr Barry
7 Sascha Tabery
14 Ammar Charif
17 Sulayman Secka
20 Fatih Er
19 Robin Edelmann

23 Paul Neid
Trainer
Trainer
Leif Haupert
Christoph Bender / Steven Bauer
Schiedsrichter
Zuschauer

Tobias Geiger (Walldürn)

k.A.

(25.09.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück