Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Der SV Viktoria Wertheim zu Gast in Mosbach

Krüger fordert von seiner Elf mehr Konstanz

Fußball-Landesliga Odenwald: Sollte dies gelingen, glaubt der Mosbacher Trainer an einen Heimerfolg über Viktoria Wertheim

6. SPIELTAG – 10.09.2017

FV Mosbach I

– : –

(-:-)

SV Viktoria Wertheim

FV MOSBACH I

SV VIKTORIA WERTHEIM

LANDESLIGA ODENWALD 17/18
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Bis jetzt haben lediglich der FV Lauda und der VfR Uissigheim noch keine Partie verloren, wobei die Uissigheimer allerdings erst vier Begegnungen ausgetragen haben. Und mit dem SV Nassig, dem TSV Strümpfelbrunn, dem TSV Buchen und dem VfR Gerlachsheim konnten vier Teams noch kein Dreierbündel schnüren. Am nun folgenden sechsten Spieltag wird das Match zwischen dem FV Lauda und dem FC Schloßau bereits am morgigen Samstag um 17 Uhr angepfiffen.

Dass der FV Mosbach mit dem SV Viktoria Wertheim einen Widersacher empfängt, dessen Trainer Daron Guelyan nach der Heimniederlage der Wertheimer gegen Gommersdorf demissionierte, wird den Mosbachern nicht sonderlich gefallen, denn eventuell geht ein Ruck durch die Elf vom Main. Doch neigt FV-Trainer Andreas Krüger nicht dazu, auf andere zuschauen, vielmehr möchte er gegen andere Mannschaften das eigene Spieldurchbringen. „Die Zugänge sind gut integriert, jetzt geht es darum, die Verletzten fit und zu bekommen“, so Andreas Krüger vor dem Lokalderby gegen Neunkirchen, das 1:1 endete. „Und wir müssen mehr Konstanz in unser Spiel bringen“, ergänzt Andreas Krüger. In der vergangenen Saison haben die Kreisstädter zu Hause gegen die Wertheimer mit 2:1 gewonnen.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr im MFV-Stadion.

(08.09.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück