Foto: Rainer Frank

Junioren: Rabenschwarzer Samstagmittag für unsere U14 Mannschaft

Mit stolz geschwellter Brust und großem Selbstvertrauen fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Schefflenz. Mit dem Anspruch an die Leistung der letzten Spiele anzuknüpfen gingen wir in die Partie. Allerdings mussten wir schnell erkennen, dass heute einfach nicht unser Tag war. Schon während des Aufwärmen verletzte sich Nico, so dass er nicht auflaufen konnte. Die Schefflenzer überrollten uns in der Anfangsphase mit druckvollem Offensivspiel über ihre beiden schnellen Flügelspieler. Dem hatten wir wenig entgegenzusetzen und es stand bereits nach 10 Minuten 3:0 für Schefflenz. Ganz bitter war dann auch noch die verletzungsbedingte Auswechslung unseres Topstürmer Emre. Der Rest ist schnell berichtet, außer einige sehenswerte Kombinationen im Mittelfeld über Luka, Adrian, Felix und Jan brachten wir nicht mehr viel zustande. Im Gegensatz die  Schefflenzer die  uns in der Vorosternzeit nach der Pause noch 2 weitere Eier ins Netz legten, zum bitteren 5:0 Endstand.

Jetzt gilt es den Kopf nicht in den Sand zu stecken und am kommenden Dienstag über eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen Fahrenbach zu zeigen, dass wir es deutlich besser können.

Mit dabei waren:

Maxi, Joni, Marvin, Kai, Jan, Samuel, Luka, Felix, Adrian, Nabil, Emre, Nico, Michele und Lukas

 

Bericht: Rainer Frank

MFV

(28.03.2017)

Zurück