Foto: MFV

MFV II: Der MFV II zum Kellerduell beim VfB Allfeld

Wer schießt sich unten raus?

Fußball-Kreisliga Mosbach: Allfeld empfängt Mosbach II zum Kellerduell

20. SPIELTAG – 26.03.2017

VfB Allfeld

– : –

(-:-)

FV Mosbach

VFB ALLFELD

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 16/17
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach. (kö) Die drei führenden Teams der Liga gewannen zuletzt und weil auch im Ligakeller manch einer wichtige Punkte holte bleibt’s in der Kreisliga oben und unten weiterhin spannend. Dies Woche muss Tabellenführer Reichenbuch nach Neckarburken und hat’s da vermeintlich leichter als Türkspor Mosbach, das in Neckargerach ran muss. Limbach wird vom TSV Schwarzach auf die Probe gestellt. Im Ligakeller kommt der Partie des Letzten Allfeld gegen den Vorletzten FV Mosbach II große Bedeutung zu.

Richtig gut verkauft hat sich der Tabellenletzte Allfeld beim Gastspiel in Reichenbuch. Man verlangte dem Tabellenführer alles ab, doch am Ende fehlte das berühmte Quäntchen Glück. Beleg dafür war ein Pfostenschuss kurz vor Schluss. Vielleicht kommt dieses Spielglück ja jetzt in der Heimpartie gegen Mosbach zurück. Wäre wichtig, denn der MFV ist punktgleich und damit ein Gegner von passender Kragenweite. Dass Allfeld weiß, wie man wichtige Partien angeht, bewies jüngst der Sieg über Robern. Der Gast aus Mosbach kommt aber auch mit neuem Selbstvertrauen, denn beim Sieg über Schwarzach zeigte man „dass man es doch noch kann“. Mann des Spiels war der im Winter aus Wagenschwend gekommene Arne Kielmann, der sich dreimal in die Torschützenlise eintrug. Auf ihn wird der VfB sicher ein besonderes Auge haben.

Anpfiff der Partie ist am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr beim VfB Allfeld.

Hinspiel: MFV II – VfB Allfeld 2:2.

(24.03.2017)

Spieltag & Tabelle Zurück