Foto: MFV

MFV II: Stadtderby beim Tabellenzweiten Türkspor Mosbach – Anpfiff um 17:00 Uhr

Der SV Robern als Spaßverderber?

Fußball Kreisliga Mosbach: Gelingt ein Sieg im Heimspiel gegen den Tabellenführer FV Reichenbuch?

11. SPIELTAG – 23.10.2016

Türkspor Mosbach

– : –

(-:-)

FV Mosbach

TÜRKSPOR MOSBACH

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 16/17
ANPFIFF 17:00 UHR

Mosbach. (kö) Setzt sich der FV Reichenbuch entscheidend ab? Diese Frage darf man sich nach dem Sieg der Reichenbucher gegen den direkten Verfolger Türkspor stellen. Vier Punkte beträgt der Vorsprung. Mal sehen, ob das so bleibt, denn die Aufgaben der beiden haben durchaus verschiedenen Schwierigkeitsgrad. So erwartet Türkspor zum Stadtduell den Vorletzten FV Mosbach II, während Reichenbuch in Robern auf dem Prüfstand steht. Schaut man nach ganz unten, dann stellt sich die Frage, ob Allfeld seinen Negativlauf ausgerechnet im Derby gegen den TSV Billigheim beenden kann?

Zweiter mit Heimrecht gegen den Vorletzten. Wer bei dieser Ansetzung als klarer Favorit ins Match geht, ist keine Frage. Und wehren werden sich die Türkspor Fußballer gegen die Favoritenrolle ja auch nicht, denn sie wissen um ihre Klasse. Da tut es auch keinen Abbruch, dass man in der Vorwoche das Match in Reichenbuch knapp verlor. Es gilt für den TSM jetzt mit eigenen Siegen dran zu bleiben, um den Druck auf den FVR hoch zu halten. Dran bleiben will auch der FV Mosbach II, allerdings eine Etage tiefer. Die Kreisstädter gehören schon seit Wochen den Kellertrio mit Schwarzach und Allfeld an, haben aber in Neckargerach gezeigt, das man durchaus auch mal für eine Überraschung gut ist.

Anpfiff der Partie am kommenden Sonntag ist um 17:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Neckarelz.

(21.10.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück