Foto: Fussball.de UISSI2013

MFV I: Der MFV mit dem 5. Sieg in Folge – 2:0 Sieg gegen den VfR Uissigheim

Der VfR Gommersdorf geht seinen Weg

Fußball-Landesliga Odenwald: Mit einem 3:1 beim TSV Buchen gelang im elften Spiel auch der elfte Sieg – Höpfinger Heimniederlage

11. SPIELTAG – 15.10.2016
FV Mosbach I

2 : 0

(1:0)

VfR Uissigheim

FV MOSBACH I

VFR UISSIGHEIM

32′ BENDER
87′ BENDER
LANDESLIGA ODENWALD 16/17
ANPFIFF 16:00 UHR

Es entwickelte sich von Beginn an ein munteres Spiel mit einem Chancenplus auf Seiten der Heimelf. Nach zwei bis drei vergebenen Möglichkeiten für den MFV war es in der 32. Minute soweit, als Bender für sein konsequentes Nachsetzen belohnt wurde und unter Mithilfe des gegnerischen Torhüters das 1:0 erzielte.

In der zweiten Hälfte dauerte es bis zur 57. Minute, als Wierz mit einer Direktabnahme an den Pfosten für das erste Ausrufezeichen sorgte. Die Heimelf wollte nun den zweiten Treffer nachlegen, doch bei allerbesten Konterchancen wurde frei vor dem Gästekeeper jeweils die falsche Entscheidung getroffen. Es dauerte bis zur 87. Minute, als Bender nach schönem Zuspiel von Kreß den heimischen Anhang erlöste und zum verdienten Endstand von 2:0 einschob.

Spielstatistik

FV Mosbach I
VfR Uissigheim
Aufstellung
Aufstellung
22 André Wastl
22 Maximilian Diehm
2 Simon Malinovski
6 Ruben Diehm
9 Frank Fenzl
7 Robin May
11 Benjamin Bender
8 Volker Rüttling
15 Maximilian Beyer
11 Christopher Kainz
17 Manuel Bayer 13 Marvin Füger
20 Marc-André Heeg
15 Marian Duschek
23 Dominik Schneider
16 Dominik Sladek
24 Libero Bott
18 Jonas Faulhaber
34 Tom Wierz
23 Louis Füger
44 Jonas Schaffrath
27 André Göbel
Bank
Bank
1 Tobias Söhner
1 Michael Lüdenschloß
 
5 Harun Ara
31 Thorsten Markl
 
6 Nicolas Hiller
2 Paul Weber
16 Sadik Kurunc
9 Yannick Schmitt
19 Simon Tilsner
14 Christian Gros
27 Lukas Thal
25 Timo Martin
29 Alexander Kreß
30 Felix Geiß
Trainer
Trainer
Andreas Krüger
Andreas Walz / Volker Rüttling
Schiedsrichter
Zuschauer
100

 

 

 

(10.10.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück