MFV I: 1:0 Heimsieg gegen den Aufsteiger SG Erfeld/Gerichtstetten

Setzt VfR Gommersdorf zum Alleingang an?

Fußball-Landesliga Odenwald: Der Tabellenführer siegt auch beim TSV Tauberbischofsheim mit 5:1 – SpVgg Neckarelz II sagt erneut Spiel ab

7. SPIELTAG – 18.09.2016
FV Mosbach I

1 : 0

(1:0)

SG Erfeld/Gerichtstetten

FV MOSBACH I

SG ERFELD/GERICHtSTETTEN

29′ THAL
LANDESLIGA ODENWALD 16/17
ANPFIFF 15:00 UHR

Nach anfänglichen Abtasten übernahm die Heimelf das Kommando und setzte den Gast immer mehr unter Druck. In der 29. Minute konnte Thal nach entschlossenem Nachsetzen das 1:0 für den MFV erzielen, nachdem sich zuvor Schneider im Strafraum gut behaupten konnte. Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten und Martin war in der 32. Minute mit einem direkten Freistoß das erste Mal gefährlich.

Zu Beginn der zweiten Hälfte kam Erfeld/Gerichtstetten besser ins Spiel, doch Hammel im Tor des MFV konnte mehrfach parieren. Es dauerte bis zur 59. Minute, ehe sich Bender die Chance zum Führungsausbau bot. Er scheiterte jedoch aus kurzer Distanz am Gästekeeper. Im weiteren Spielverlauf erarbeiteten sich beide Mannschaften Chancen zum Torerfolg. Die beiden größten vergab jedoch der Gastgeber in Person von Schneider und Schaffrath kurz vor Schluss. Schlussendlich erreichte der MFV einen 1:0-Arbeitssieg.

Spielstatistik

FV Mosbach I SG Erfeld/Gerichtstetten
Aufstellung
Aufstellung
25 Nico Hammel 1 Daniel Horn
2 Simon Malinovski
3 Christian Keilbach
5 Harun Ara
4 Patrick Martin
9 Frank Fenzl
5 Frank Czerny
10 Sertac Dogan
6 Dominik Horn
11 Benjamin Bender 7 Moritz Kruck-Benninger
15 Maximilian Beyer
10 Dominik Martin
16 Ricardo Diemer
11 Artur Patzer
20 Marc-André Heeg
13 Eduard Hermann
23 Dominik Schneider
14 Konstantin Panzer
27 Lukas Thal
15 Julian Weniger
Bank
Bank
1 Tobias Söhner
21 Thomas Frank
8 Marco Sarrach-Ditté
2 Christoph Weniger
24 Libero Bott
8 Sebastian Hetzler
34 Tom Wierz
9 David Rappold
44 Jonas Schaffrath
16 Sebastian Reinhart

17 Kerim Özcelik
Trainer
Trainer
Andreas Krüger
Kerim Özcelik
Schiedsrichter
Zuschauer

Philipp Hofheinz (Niefern-Öschelbronn)

100

 

(19.09.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück