Foto: MFV

MFV II: 2:2 Unentschieden gegen den VfB Allfeld

FV Reichenbuch: Sieben auf einen Streich

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der Titelfavorit dominierte beim 7:1-Heimerfolg über den SV Neckarburken und übernahm die Führung

6. SPIELTAG – 18.09.2016

FV Mosbach

2 : 2

(1:0)

VfB Allfeld

FV MOSBACH II

VFB ALLFELD

9′ TILSNER
KRÄTSCHMER
 60′
65′ TILSNER
KRÄTSCHMER
 67′
KREISLIGA MOSBACH 16/17
ANPFIFF 13:15 UHR

Der MFV II wartet weiter auf seinen zweiten Saisonsieg. Auch im Heimspiel gegen den VfB Allfeld kam die Heimmannschaft nicht über ein 2:2 hinaus. Dabei ging der MFV II bereits nach neun Minuten in Führung, als Tilsner eine Kopfballvorlage eines Allfelder Abwehrspielers zum 1:0 verwertete. Der MFV II war danach spielbestimmend und hatte weitere Gelegenheiten. Der VfB Allfeld kam nach einer halben Stunde besser ins Spiel. Insbesondere Krätschmer war es, welcher bis zur Pause Möglichkeiten zum Ausgleich hatte.

In der 51. Minute konnte sich MFV-Torhüter Söhner auszeichnen, als er einen Schuss von Kuru parierte. Kern hatte in der 57. Minute die Möglichkeit, aus halblinker Position auf 2:0 zu erhöhen. Doch es war Krätschmer, welcher drei Minuten später mit einem Schuss aus 18 Metern den 1:1-Ausgleich erzielte. Nach einer schönen Flanke von Dadb Siady nahm den Tilsner den Ball im Gästestrafraum an und erzielte die 2:1-Führung für den MFV. Die Allfelder Mannschaft gab sich aber nicht geschlagen und so war es erneut Krätschmer, welcher nach seinem Pfostenabpraller nachsetzte und den Ball zum 2:2-Ausgleich über die Linie drückte. Der MFV war zwar bis zum Schluss dem Siegtreffer näher. Dieser wollte jedoch nicht gelingen, sodass es beim 2:2-Unentschieden blieb.

Spielstatistik

FV Mosbach II VfB Allfeld
Aufstellung
Aufstellung
1 Tobias Söhner
1 Chris Alter
5 Daniel Fenzl
2 Pascal Mathes
6 Andreas Schell 3 Patrick Bender
7 Jakob Kern
4 Bernd Speicher
8 Simon Tilsner
5 Marcel Wastl
9 Deshawn Gallmann
6 Pascal Haas
10 Omar Saidy Dadb Siady
7 Ilker Kuru
13 Alexej Bratkov
8 Christoph Szedlak
14 Jevahn Mitto
9 Philipp Neuymeyer
18 Gentile Francesco
10 Marius Krätschmer
20 Jonas Hinninger
11 Kai Mabaye
Bank
Bank
15 Robin Fahrbach
  12 Lukas Ellwanger
16 Lukas Knapp
13 Karim Cardal
19 Alhagie Barrow
14 Ioan Oaghea
Trainer
Trainer
Fatih Er Marc Seyfarth
Schiedsrichter
Zuschauer

Dennis Grießbach (Mannheim)

k.A.

 

(19.09.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück