Foto: Stefan Weindl

MFV II: Zu Gast beim SC Fortuna Oberschefflenz

Eine Momentaufnahme?

Fußball-Kreisliga Mosbach: Tabellenführer SV Robern beim TSV Schwarzach

2. SPIELTAG – 28.08.2016

SC Fortuna Oberschefflenz

– : –

(-:-)

FV Mosbach

SC FORTUNA OBERSCHEFFLENZ

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 16/17
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach. (js) Im vergangenen Jahr kämpfte der SV Robern bis zum drittletzten Spieltag (letztlich erfolgreich) um den Klassenerhalt in der Fußball-Kreisliga Mosbach. Jetzt, nach der ersten Runde der neuen Saison, stehen die Odenwälder dank ihres 5:1-Auftaktsiegs über den TSV Billigheim an der Tabellenspitze. Zweifacher Torschütze dabei war der 37-jährige Spielertrainer Heiko Throm. Kann der SV Robern diese Position halten und bei der Vergabe der Meisterschaft ein Wörtchen mitreden oder handelt es sich hierbei nur um eine Momentaufnahme?

Ein torloses Unentschieden zum Auftakt in Reichenbuch, der SC Oberschefflenz ist mit dem Auftaktresultat zufrieden. Jetzt soll aber gegen den FV Mosbach II dreifach nachgelegt werden, um das Saisonziel (im oberen Drittel) gleich zu bestätigen.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr beim SC Fortuna Oberschefflenz.

(26.08.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück