Foto: Stefan Weindl

MFV I: Der MFV zu Gast beim TSV Buchen zum Landesliga-Evergreen

TSV Höpfingen droht ein Fehlstart

Fußball-Landesliga Odenwald: Beim VfR Gommersdorf treffen die beiden Ex-Verbandsligisten aufeinander – TSV Buchen erwartet FV Mosbach

 

3. SPIELTAG – 21.08.2016
TSV Buchen

– : –

(-:-)

FV Mosbach I

TSV BUCHEN

FV MOSBACH I

LANDESLIGA ODENWALD 16/17
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Was zu erwarten war, hat sich bestätigt, der VfR Gommersdorf ließ mit bisher zwei Siegen keine Zweifel an seiner Favoritenstellung aufkommen und steht an der Tabellenspitze. Alle Begegnungen zum Abschluss der so genannten englischen Woche werden am kommenden Sonntag ausgetragen, Kreuzwertheim pausiert.

Der TSV Buchen empfängt den FV Mosbach zum Evergreen. Nachdem die Startpartie gegen den FC Schloßau daneben ging, steht Trainer Michael Wolfs Truppe schon leicht unter Zugzwang, denn zwei Niederlagen wären alles andere als optimal. Doch hatten die Buchener vorgestern frei, so dass sie sich in aller Ruhe auf die Mosbacher vorbereiten konnten. MFV-Trainer Andreas Krüger war im ersten Match seiner Elf in Neunkirchen verhindert, aber vorgestern beim Lokalderby gegen die SpVgg Neckarelz II coachte er seine Mannschaft, die nach einem frühen Rückstand (8.) zu einem Schlussspurt ansetzte und durch Treffer von Sertac Dogan (65.), Benjamin Bender (69.) und Ricardo Diemer (82., 88.) einen 4:2-Sieg verbuchte.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr beim TSV Buchen.

(19.08.2016)

Spieltag & Tabelle Zurück