Foto: Stefan Weindl

Senioren: 3:2 Niederlage in Buchen – 3:2 Sieg in Neckarzimmern

In der 1. Pokalrunde des bfv-Rothauspokales bzw. im Mosbacher Kreispokal gab es eine 3:2 Niederlage beim TSV Buchen und einen 3:2 Auswärtssieg beim FC Neckarzimmern.

Erneut in der ersten Runde war Endstation für den MFV I der sein Spiel beim Landesligakonkurrenten TSV Buchdn mit 3:2 verlor. Nach einem frühen 2:0 Rückstand gelang Marc-André Heeg per Elfmeter der 2:1 Anschlusstreffer. Nach dem Wechsel konnte Thomas Ebel den Ausgleich erzielen. Dem TSV gelang jedoch kurz vor Ende der Partie der 3:2 Siegtreffer.

Der MFV II dagegen konnte seine Partie beim FC Neckarzimmern mit 3:2 für sich entscheiden. Nach der frühen Führung durch Dominik Schneider und Robin Fahrbach, konnte Neckarzimmern auf 2:1 verkürzen. Nico Hammel im MFV Tor konnte dann bei diesem Stand einen Elfmeter halten und bewahrte sein Team vor dem Ausgleich. Dieser gelang Neckarzimmern dann doch, aber Simon Tilsner stellte mit seinem Treffer zum 3:2 den Endstand her.

MFV

(24.07.2016)

Zurück