Foto: Stefan Weindl

MFV II: 5:2 Niederlage beim SV Sattelbach

SV Neunkirchen rückt näher

Fußball-Kreisliga Mosbach: 3:1-Sieg bei der SV Schefflenz / Türkspor 2:2 in Neckargerach

13. SPIELTAG – 08.11.2015
SV Sattelbach

5 : 2

(2:0)

FV Mosbach

SV SATTELBACH

FV MOSBACH II

17′ MACKAMUL WEICHEL 54′
39′ GRAMLICH HILLER 75′
65′ GRAMLICH
76′ GRAMLICH
82′ DÖRNER
KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 14:30 UHR

Im Stadtderby hatte der SVS von Beginn an Übergewicht. Nach mehreren Sattelbacher Möglichkeiten erzielte Markus Mackamul in der 17. Minute das 1:0, nachdem er von Dörner optimal in Szene gesetzt wurde. Anschließend überließ man den Gästen das Geschehen, diese kamen nun auch zu Chancen durch Gallmann und Bauer. Einen Konter in der 39. Minute konnte Sattelbach nicht verwerten, doch eine Minute später macht es Gramlich besser und schloss zum 2:0 ab.

Nach dem Seitenwechsel wollte Sattelbach gleich nachlegen, verpasste aber beste Gelegenheiten. In der 54. Minute köpfte Weichel nach einer Sinan-Flanke sträflich frei zum 2:1 ein. Nach einem MFV-Freistoß in der 66. Minute am Sattelbacher Strafraum, fuhr der SVS einen perfekten Konter mit dem Abschluss durch Gramlich zum 3:1. Das 3:2 erzielte Hiller in der 74. Minute mit einem direkt verwandelten Freistoß aus 18 Metern. Zwei Minuten später wurde Gramlich von Winter angespielt, dieser umkurvte zwei Gegenspieler und den Tormann und traf zum dritten Mal zum 4:2. Den Schlusspunkt zum 5:2 setzte Dörner nach Doppelpass mit Markus Mackamul in der 83. Minute.

Spielstatistik

SV Sattelbach
FV Mosbach II
Aufstellung
Aufstellung
1 Lucas Fahrbach
1 Tobias Söhner
4 Nico Mackamul
3 Pascal Feil
5 Dennis Westenhöfer
4 Nicolas Hiller
7 Markus Thumfarth
5 Daniel Fenzl
8 Michael Dörner
6 Anton Weichel
9 Markus Mackamul
8 Arben Morina
11 Lukas Ludäscher
9 Almin Karic
12 Marco Kaufmann
10 Steven Bauer
13 Sven Winter
11 Deshawn Gallmann
14 Marcus Gramlich
13 Andreas Schell
15 Maurice Schober
17 Francesco Gentile
Bank
Bank
21 Sebastian Weber
18 Lukas Knapp
2 Manuel Mackmull
19 Sinan Sahin
3 Ronny Mackmull
23 Stephan Lakatos
6 Robin Mundi
31 Sabah Kassem
10 Bajran Morina

16 Johannes Frisch
Trainer
Trainer
Dietmar Zilling/Wolfgang Koch
Steven Bauer/Fatih Er
Schiedsrichter
Zuschauer

Thomas Mistele (Rosenberg)

k.A.

(09.11.2014)

Spieltag & Tabelle Zurück