Bild: Danny Galm

MFV I: 3:0 Heimerfolg über den TSV Rosenberg

Das Wechselspiel hält an

Fußball-Landesliga: SV Strümpfelbrunn verdrängt FC Schloßau wieder von der Spitze

12. SPIELTAG – 02.11.2015
FV Mosbach

3 : 0

(1:0)

TSV Rosenberg

FV MOSBACH I

TSV ROSENBERG

17′ BENDER
75′ BENDER
90′ MAYER
LANDESLIGA ODENWALD 15/16
ANPFIFF 14:30 UHR

Beide Mannschaften waren die ersten Minuten bemüht, ohne zu klaren Aktionen zu kommen. In der 15. Minute war es soweit, Freistoß von Mayer aufs lange Eck zu MFV-Torjäger Bender, der aus kurzer Distanz einköpfte. Nur zwei Minuten später fast das 2:0, Krauth war diesmal Sieger gegen Bender. Rosenberg kam nun besser ins Spiel und hatte in der 35. Minute die Riesenchance zum Ausgleich. Pasour wurde am Elfmeter freigespielt, Schwab wehrte den Schuss mit einer Glanzparade ab.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit machte Rosenberg Druck und wollte den Ausgleich. Klare Chancen wurden jedoch nicht herausgespielt. Die junge MFV-Abwehr machte ihre Sache sehr gut. Die Heimelf nahm das Heft wieder in die Hand und wollte die Entscheidung. Dogan zielt knapp über das Tor, und Krauth holte ein Bayer Freistoß aus dem Winkel. In der 75. Minute war es soweit, ein langer Ball vom starken Mayer auf Bender, der frei vor Krauth klasse verwandelte. In der 90. Minute krönte Mayer seine gute Leistung mit dem 3:0 zum hochverdienten MFV-Sieg gegen den TSV Rosenberg.

Spielstatistik

FV Mosbach I
TSV Rosenberg
Aufstellung
Aufstellung
25 Markus Schwab
1 Benjamin Krauth
7 Nico Kief
6 Dominik Sladek
9 Frank Fenzl
7 Dennis Wild
10 Robin Mayer
8 Alexander Löw
15 Maximilian Beyer
10 Michael Bauer
20 Sertac Dogan
12 Florian Rechner
21 Jari Böhlmann
16 Patrik Schneider
26 Dennis Horsch
19 Nico Pasour
28 Manuel Bayer
20 Florian Geiger
30 Jonas Hinninger
23 Sandro Lutz
33 Christoph Bender
31 Mario Albrecht
Bank
Bank
1 Tobias Söhner
99 Thomas Zeiter
14 Jevhan Mitto
4 Andreas Schäfer
18 Pascal Feil
11 Pascal Albrecht
27 Lukas Thal
14 Marius-Helmut Volk

Trainer
Trainer
Andreas Krüger
Rainer Schwenkert
Schiedsrichterin
Zuschauer

Rouven Ettner (Kronau)

120

​​

(02.11.2015)

Spieltag & Tabelle Zurück