Foto: Jonas Flemmer

MFV II: Zu Gast beim Titelfavoriten SV Neunkirchen

Allfelds Abwehr erwartet Schwerstarbeit

Fußball-Kreisliga Mosbach: Der Tabellenfünfte erwarteten den Spitzenreiter mit der 5er-Torquote – Kellerduell in Schefflenz

 

5. SPIELTAG – 13.09.2015
SV Neunkirchen

– : –

(-:-)

FV Mosbach

SV NEUNKIRCHEN

FV MOSBACH II

KREISLIGA MOSBACH 15/16
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach. (kö) Nach vier Spieltagen führt ein noch ungeschlagenes Trio die Liga an. Tabellenführer ist dank des grandiosen Torverhältnisses Türkspor Mosbach, punktgleich mit Neunkirchen und Limbach. Limbach hat am Wochenende wohl die schwerste Aufgabe vor sich, denn es geht im „Spiel der Woche“ (siehe gesonderter Beitrag), das in Trienz ausgetragen wird , gegen Sattelbach. Nicht einfach sicher auch die Aufgabe von Türkspor in Allfeld, während es der SV Neunkirchen vom Papier her am leichtesten hat. Es kommt mit dem FV Mosbach II ein Team, das genau wie der FV Reichenbuch und der punktlose SV Schefflenz zu den Fehlstartern der Liga zählt.

Dass der Berichterstatter des TSV Schwarzach den Derbysieg des SV Neunkirchen als unverdient bezeichnete, braucht die Neunkirchener Spieler eigentlich nicht zu stören. Was zählt sind die drei Punkt, e mit denen die Vogt- Elf weiter absolut im Soll ist. Die Form passt und so gibt es in der Heimpartie gegen den FV Mosbach II nicht anderes als einen Dreier. Der MFV nämlich ist aktuell gerade dabei, die desolate Rückrunde der Vorsaison fortzusetzen. Vorläufiger Höhepunkt war wohl das 1:7 auf eigenem Platz im Stadtduell gegen Türkspor Mosbach. Der personell gebeutelte MFV musste in vier Spielen schon 18 Gegentore hinnehmen und täte daher gut daran, diese Defensivmängel abzustellen. Dass so etwas gar nicht so leicht ist, weiß der geneigte Fußballfreund – und so sind die Coaches Steffen Diemer und Steven Bauer derzeit nicht zu beneiden.

Anpfiff der Partie ist um 15:00 Uhr beim SV Neunkirchen.

(11.09.2015)

Spieltag & Tabelle Zurück