MFV I: Zweite Saisonniederlage gegen den FC Grünsfeld

Logo FV Mosbach FC Grünsfeld

Sollte bei der Begegnung wieder der „Heimspieldämon“ Einzug halten, fragten sich manche vor der Partie. Der MFV ist bei den Auswärtsspielen derzeit überzeugender und hat dagegen bei den Heimspielen immer wieder Schwierigkeiten.

Auch gestern konnten die Zuschauer kein torreiches Spiel sehen, sondern eine Masse an gelben Karten, zehn an der Zahl. Dazu kam noch eine gelb-rote Karte sowie eine rote Karte. Zwar gelang Bender in der sechsten Minute der Führungstreffer, nachdem Pajaziti Weimer super bedient hatte und dieser seine Gegner im Strafraum stehen ließ und damit Bender die Chance zum 1:0 ermöglichte. Danach jedoch fehlte dem Spiel der „Pfiff“.

Nach dem Seitenwechsel vergab Bamberger in der 55. Minute einen Elfmeter (Latte). Dem eingewechselten Özer gelang mit unhaltbaren Freistoß aus 25 Metern der Ausgleich zum 1:1. Zwar versuchte der MFV jetzt alles, doch auch die Freistöße von Bayer blieben glücklos. In der Nachspielzeit gelang den Grünsfelder wiederum durch Özer der Siegtreffer.

Fränkische Nachrichten
05. Oktober 2009
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein