Foto: Stefan Weindl

MFV I: Keine Treffer beim Spiel gegen Walldürn

Tiefe Sorgenfalten beim FC Limbach

Fußball-Landesliga: Der Aufsteiger verliert nach der 3:0-Niederlage in Strümpfelbrunn den Anschluss ans Mittelfeld

 

19.Spieltag | Landesliga Odenwald

15.03.2015 | 15:00 Uhr

FV Mosbach II

0:0

(0:0)

Eintracht '93 Walldürn

FV Mosbach I

Eintracht ’93 Walldürn

(fs) Nach dem Auswärtssieg in der Vorwoche wollte der FV Mosbach sein erstes Heimspiel 2015 gegen die Eintracht aus Walldürn ebenfalls siegreich gestalten. Im Verlauf der ersten zwanzig Minuten spielte sich das Hauptgeschehen jedoch zumeist im Mittelfeld ab, wobei der MFV sich leichte Feldvorteile erspielte. Die Gäste näherten sich in der 30. Minute zum ersten Mal dem FV-Gehäuse mit einem Fernschuss, welcher knapp sein Ziel verfehlte. Torlos endete die an Höhenpunkten arme erste Halbzeit.

Nach dem Wiederanpfiff schnürte die Heimelf die nun immer defensiver agierenden Gäste immer mehr in deren Hälfte ein, ohne jedoch zunächst zu klaren Torchancen zu kommen. In der 64. Minute hatte Bender die Möglichkeit zur Führung, doch sein Kopfball, nach Eckstoß von Bayer, landete am äußeren Tordreieck. In der 72. Minute fast die Führung für die Heimelf. Im Anschluss an einen Eckball klärte Haun für seinen geschlagenen Torhüter auf der Linie. In der 78. Minute eine ähnliche Situation, als Steinfeld einen Kopfball von Vogel von der Torlinie kratzte. Es wollte für den FV Mosbach kein Treffer mehr gelingen, so dass Walldürn einen glücklichen Punkt mit nach Hause nehmen konnte.

FV Mosbach I: Wastl, Hummler, Hiller, Häfner (53. Mayer), Bayer, Müller (71. Vogel), Dogan, Schneider, Hinninger, Dörzbacher, Bender.

Eintracht Walldürn: K. Fischer, Steinfeld, Mechler, Schmitt, Hertel (55. Neeb, 81. Krzywon), Berberich, Buschmann (81. Wink), Turra, Haun, Schneider, Fischer.

Tore: Fehlanzeige.

Schiedsrichterin: Evelyn Holtkamp (Mannheim).

Zuschauer: 150.

(16.03.2015)

Spieltag & Tabelle Zurück