Zweiter und Vierter Platz beim Hallenturnier des SV Obrigheim

Knapp geschlagen geben musste man sich gestern beim Finale im Hallenturnier des SV Obrigheim. Mit 3:2 verlor man im 9m-Schießen gegen den SC Siegelsbach. Nach einer souveränen Vorrunde und klaren Siegen im Viertelfinale unterlag FV Mosbach II dem späteren Turniersieger SC Siegelsbach II. Der FV Mosbach I schlug dagegen den SV Dielbach und zog somit ins Finale ein.

Im Spiel um Platz drei standen sich dann der FV Mosbach II und der SV Dielbach gegenüber. Dort konnte man zwar immer in Führung gehen, doch kassierte man kurz vor Spielende noch den Ausgleich und verlor dann im 9m-Schießen.

Im Finale FV Mosbach I gegen den SC Siegelsbach II erwischte man einen schlechten Start und lag schnell mit 0:2 im Rückstand. Nach dem Anschlusstreffer, stellte Siegelsbach mit dem 3:1 den alten Abstand her. Der MFV kämpfte sich zurück unerzielte kurz vor dem Ende noch den 3:3 Ausgleich.

Im 9m-Schießen hatte dann der Sinsheimer Kreisligist die besseren Nerven und sicherte sich den Sieg im Obrigheimer Hallenturnier.

Für den MFV spielten: Anton Weichel, Robin Furczyk, Maximilian Beyer, Almin Karic, Alexander Häfner, Florian Müller, Nicolas Hiller, Dennis Horsch, Sertac Dogan, Jevhan Mitto, Murat Lokurlu, André Wastl, Thomas Geiger, Manuel Beyer, David Cardal, Robin Mayer, Hans Schuster und Jan-Christoph Galm.

MFV

(19.01.2014)

Zurück