Junioren: B2 mit einer knappen Niederlage gegen die SG Fahrenbach

Nach der 1. Schulwoche startete am Samstag auch die Kreisliga in die neue Runde. Unsere Zweite bekam zum Rundenauftakt mit der SG Fahrenbach gleich einen richtigen Prüfstein präsentiert. Vor dem Spiel war das Ziel eigentlich keinen Schiffbruch zu erleiden und das gelang dann besser als erwartet. In der 10. Minute konnte man überraschend in Führung gehen, musste aber durch ein Eigentor in der 17. Minute den Ausgleich hinnehmen.

Dies führte zu einem kleinen Bruch im Spiel, musste man in den nächsten 5 Minuten doch noch 2 weitere Treffer hinnehmen. Mit dem Halbzeitpfiff konnte K. Panagiotidis durch einen schönen Schuß auf 2:3 verkürzen. In der 2. Hälfte befürchteten wir dann, daß unser Team, welches hauptsächlich mit Spielern des jüngeren Jahrgang bestückt ist, dem Gegner körperlich Tribut zollen muss doch das Gegenteil war der Fall. Wir hatten das Spiel gut im Griff, konnten aber leider keine der Chancen nutzen. Der Gegner kam zu einigen Konterchancen, diese blieben aber ebenfalls ungenutzt. So blieb es leider am Ende bei dem knappen Rückstand aus Hälfte eins.

Es spielten für den FV Mosbach: L. Kratz, A. Brauch, A. Ullmer, R. Gerstlauer, K. Ebert, J. Puchala; D. Kruse; M. Wittsack, M. Pokorny, K. Panagiotidis, B. Kehe, R. Ullmer und L. Karabacak;

Tore: 1:0, 2:3 K. Panagiotidis (10`,40` Min.);

 

MFV

(26.09.2014)

Zurück