MFV II: 5:0 Erfolg gegen den SV Dallau zum Abschluss

15.12.2013 – 13. Spieltag Kreisliga Mosbach 2013/2014

– Nachholspiel –

FV Mosbach II

SV Dallau

FV Mosbach II

SV Dallau

 5

0

Der MFV wusste von Beginn an um was es geht und begann engagiert. Bereits in der dritten Minute kam der Gastgeber durch einen Foulelfmeter nach Tätlichkeit an Sarrach-Ditte durch Vogel mit 1:0 in Führung. Bereits in der 9. Minute fiel das 2:0 nach Zuspiel von Vogel auf Mayer.

Mitte der ersten Hälfte konnte sich Dallau etwas befreien, ohne jedoch zu zwingenden Aktionen zu kommen. In der 32. Minute konnte der MFV durch einen Freistoß von Zeybek auf 3:0 erhöhen. Auf Pass von Schuster vollendete Vogel in der 39. Minute eine Direktabnahme zum 4:0.

In der 55. Minute sah ein Dallauer Spieler die gelbrote Karte und die Gastgeber bestimmten weiterhin das Spiel. Der MFV-Torwart konnte in der 65. Minute einen Freistoß mit einer Glanzparade entschärfen. Das Spiel plätscherte weiter vor sich hin und Vogel konnte in der 87. Minute nach Eckball von Zeybek das verdiente 5:0 für den MFV erzielen. Der gut leitende Schiedsrichter hatte das Spiel jederzeit im Griff.

FV Mosbach II: Schwab, Schuster (72. Hagmann), Hummler, Ara, Sarrach-Ditte, Dürr (46. Beyer), Mayer, Vogel, Noe, Zeybek, Tawasi.

SV Dallau: El Aref, Marco Gimber, Weber, Krasniqi, Mollo, Waltenberger, Aydin, Karaoglan, Bacher (77. Martin Gimber), Götz, Heck.

Tore: 1:0 (3. FE) Vogel, 2:0 (9.) Mayer, 3:0 Zeybek, 4:0 (39.) Vogel, 5:0 (87. Vogel).

Gelb-Rote Karte: Marco Gimber (56./SVD).

Schiedsrichter: Christopher Funk (Heidelberg).

Rhein-Neckar-Zeitung
 (16.12.2013)
Spieltag & Tabelle

<-zurück