Turniersieg beim AH-Kleinfeldturnier des SV Dallau

Nach dem Sieg beim Ü40-Kleinfeldtunier des Fußballkreises Mosbach konnte unsere AH-Mannschaft auch das gut besetzte Kleinfeldturnier beim SV Dallau gewinnen und einen weiteren großartigen Erfolg in diesem Jahr verbuchen. Insgesamt 10 Mannschaften aus unterschiedlichen Fußballkreisen folgen der Einladung des SV Dallau anlässlich des Sportfestes am vergangenen Wochenende.

Unsere AH-Mannschaft setzte sich in der Gruppenphase souverän mit vier Siegen und 12 Punkten sowie einem Torverhältnis von 13:4 Toren durch. Im Viertelfinale gegen den FC Binau tat man sich schwer, doch Michael Zade im MFV-Tor ließ keinen Gegentreffer zu. Das Spiel konnte mit etwas Glück mit 2:0 gewonnen werden. Im Halbfinale hatte es unsere Mannschaft dann mit dem VfB Heidersbach zu tun. Bereits sehr früh musste man einen Rückstand hinnehmen. Doch es dauerte nicht lange und unserer Mannschaft konnte zum 1:1 ausgleichen. Jetzt war unsere AH spielbestimmend und es folgten zwei weitere Treffer zum verdienten 3:1 Endstand.

Im Finale hatte es unsere Mannschaft dann wieder mit der SG Auerbach/Rittersbach zu tun. In einem von Taktik geprägten Endspiel ließ unsere Mannschaft nichts anbrennen und gewann verdient mit 1:0. Somit konnte unsere AH den verdienten Turniersieg beim Kleinfeldturnier des SV Dallau feiern.

Die Spiele im Überblick:

Gruppenspiele:        
FV Mosbach SG Auerbach/Rittersbach   3:1
(Torschützen: Thomas Berberich, Siegfried Bier, Jörg Ebert)
         
FV Mosbach SpVgg Neckarsteinach   4:0
(Torschützen: Jörg Ebert, Thomas Berberich, Jörg Staubitz, Clemens Hummel)
         
FV Mosbach TSV Niedernhall   1:0
(Torschütze: Siegfried Bier)
         
FV Mosbach TSV Schönau   5:3
(Torschützen: Stefan Neff, Siegfried Bier, Thomas Berberich, Jörg Staubitz,
Clemens Hummel)
         
Viertelfinale:        
FV Mosbach FC Binau   2:0
(Torschützen: Thomas Berberich, Stefan Neff)
         
Halbfinale:        
FV Mosbach VfB Heidersbach   3:1
(Torschützen: Clemens Hummel, 2 x Jörg Ebert)
         
Finale:        
FV Mosbach SG Auerbach/Rittersbach   1:0
(Torschütze: Clemens Hummel)

Für den MFV spielten:
Michael Zade (Tor), Clemens Hummel, Jörg Staubitz, Siegfried Bier, Thomas Berberich, Jörg Ebert, Stefan Neff, Gerhard Stephan

Posted in AH