Klare Niederlage beim Testspiel gegen die SpVgg Neckarelz

Stark Ersatzgeschwächt kassierte der MFV eine deutliche 14:0 (6:0) Niederlage gegen die Oberligamannschaft der SpVgg Neckarelz. Durch Krankheit oder berufsbedingtes Fehlen einiger Stammkräfte musste selbst Trainer Marijo Barisic seine Kickschuhe schnüren. Die SpVgg Neckarelz erspielte sich schnell eine 3:0 Führung und konnte es sich sogar leisten einen Foulelfmeter am Tor vorbeizuschießen. Bis zur Pause fielen dann noch drei weitere Treffer zum 6:0 Halbzeitstand.

Nach der Pause das gleiche Bild, der MFV tief in der eigenen Hälfte und die SpVgg mit viel Ballbesitz. Nach drei Treffern innerhalb von 5 Minuten, konnte Markus Schwab im MFV Tor einen weiteren Foulelfmeter parieren. In der Folge spielte Neckarelz seine Klasse weiter aus und erzielte noch fünf weitere Treffer zum 14:0 Endstand.