MFV II: 2:3 Heimniederlage gegen Türkspor Mosbach

25.11.2012 – 15. Spieltag Kreisliga Mosbach 2012/2013

FV Mosbach II

Türkspor Mosbach

FV Mosbach II

Türkspor Mosbach

 2

 3

Der MFV II musste im Lokalderby gegen Türkspor Mosbach eine unglückliche 2:3-Niederlage hinnehem. Die ersten 15 Minuten spielten die gefällig und versuchen durch Weitschüsse zum Erfolg zu kommen. In der 20. Minute erzielte der MFV die 1:0 Führung, als Zeybek aus halbrechter Position flach ins kurze Eck schoss.

Der MFV war nun klar die spielbestimmende Mannschaft. Nach einem Diagonalball von Zeybek konnte Marvin Tawasi den Ball im Strafraum annehmen und zum 2:0 für den MFV vollenden. Celik hätte für die Heimmannschaft die Führung ausbauen können, scheiterte jedoch am Torwart und am Pfosten. Mit einem abgefälschten Schuss erzielte Yolcu den Anschlusstreffer. in der 45. Minute wurde Heck im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter konnte der Gästetworwart parieren. Zuvor hatte ein TSM-Spieler die rote Karte erhalten.

Nach der Pause kam Türkspor engagiert aus der Kabine. In der Folgezeit wogte das Spiel hin und her und es gab Torchancen auf beiden Seiten. Hier konnten sich beide Torhüter mehrmals auszeichnen. Yolcu gelang in der 66. Minute der Ausgleich, nachdem Türkspor einenn zweifelhaften Elfmeter zugesprochen bekam. Fünf Minuten vor Spielende gelang den in Unterzahl spielenden Gästen das 2:3. Auf Grund der fahrlässigen Chancenauswertung der ersten Halbzeit konnte der MFV sich keine Punkte erspielen.

FV Mosbach II: Schwab, Hagmann, Puchala, Bundschuh, P.Tawasi, Klotz (68. Horsch), Celik, Heck, M.Tawasi (78. Staubitz), Dumbeck, Zeybek (82. Berberich).

Türkspor Mosbach: Bozkurt, Erken (42. Elbir), Akcelik, Colakoglu, Yolcu, Gallmann, Dogan (74. Bayoun), Costa, Durrough, Inal, Aslan

Tore: 1:0 Zeybek (20.), 2:0 M.Tawasi (31.), 2:1 + 2:2 Yolcu (43. + 68 FE.), 2:3 Aslan (85.).

Rote Karte: Gallmann (TSM – 45. Unsportlichkeit).

Schiederichter: Björn Schumann (Igersheim-Harthausen)

Rhein-Neckar-Zeitung (26.11.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück