MFV I: Dritter Sieg in Folge – 3:0 gegen Schefflenz

04.11.2012 – 14. Spieltag Landesliga Odenwald 2012/2013

FV Mosbach I

SV Schefflenz

FV Mosbach I

SV Schefflenz

3

 0

Trotz widriger Platzverhältnisse kam der Gastgeber nach zwei Auswärtssiegen in Folge zu Beginn besser in die Partie. Malinovski hatte in der sechsten Minute das 1:0 auf dem Fuß, sein Schuss jedoch strich knapp am Tor vorbei. In der 20. Minute zeichnete sich Fandel bei einem Dogan-Weitschuss aus.

Es kam in der 30. Minute zum Bruch im Spiel des MFV, als Hummler nach Notbremse vorzeitig mit roter Karte vom Feld musste. Von nun an war die SV Schefflenz im Spiel, und Schäfer scheiterte umgehend aus kurzer Distanz am Torhüter des MFV.

Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchte Schefflenz in Überzahl zum Erfolg zu kommen. Nach der gelb-roten Karte für den Gast in der 52. Minute war der MFV nun wieder am Zug, was sich durch das 1:0 durch Müller nach Pass von Malinovski in der 56. Minute widerspiegelte. Ab jetzt setzte der MFV auf Konter und erzielte in der 76. Minute durch Schneider das 2:0. Den Schlusspunkt setzte Noe in der 90. Minute mit einem sehenswerten Schuss vom Strafraumeck zum 3:0. Mit drei Siegen in acht Tagen geht der FV Mosbach zuversichtlich in die letzten Vorrundenpartien.

FV Mosbach: Wastl, Schuster, Hummler, Malinovski, Dogan (85. Bauer), Kroiher (74. Noe) Müller, Schneider (80. Zeybek), Dörzbacher, Cardal, Tawasi.

SV Schefflenz: Fandel, Türkyilmaz, Lang, Winter, Bender, Blatz (37. Krätschmer) Zimmermann, Rohrer, Schäfer, Mohr, Hörner.

Tore: 1:0 (56.) Müller, 2:0 (76.) Schneider, 3:0 (90.) Noe.

Rote Karte: Hummler (MFV 30., Notbremse).

Gelb-Rote Karte: Rohrer (SVS 52.).

Schiedsrichter: Rohwedder (Graben-Neudorf).

Zuschauer: 180.

Rhein-Neckar-Zeitung (05.11.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück