MFV I: Heimspiel gegen den Aufsteiger TSV Jahn Kreuzwertheim

21.10.2012 – 11. Spieltag Landesliga Odenwald 2012/2013

FV Mosbach I

TSV Jahn Kreuzwertheim

FV Mosbach I

TSV Jahn Kreuzwertheim

Der FV Mosbach hatte sich für die Partie in Rosenberg viel vorgenommen, denn nach zwei Niederlagen wollten die Kreisstädter etwas Zählbares mitnehmen. Es kam anders, die Barisic-Mannschaft verlor 0:4, obwohl sie ersten Durchgang eine gute Leistung bot und auch Tormöglichkeiten hatte.

„Uns fehlt das nötige Quäntchen Glück“, ließ Trainer Marijo Barisic vor dem Match in Rosenberg wissen. Glücksgöttin Fortuna scheint den Mosbachern wirklich nicht hold zu sein. Als Indiz dafür steht auch das Eigentor, das dem MFV in Rosenberg unterlief.

Übermorgen unternimmt die Barisic-Elf auf einem Platz gegen den TSV Kreuzwertheim einen erneuten Anlauf, da Glück zu zwingen und den Aufsteiger vom Main zu bezwingen. Die Kreuzwertheimer hingegen können sich mit 13 Punkten im Rücken ohne Zwang ans Werk machen.

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr im MFV-Stadion.

Rhein-Neckar-Zeitung (19.10.2012)
Spieltag & Tabelle

<-zurück