2 Testspielsiege für den MFV – 5:4 in Eberbach + 4:2 in Offenau

Vergangene Woche bestritten die Seniorenmannschaften des MFV zwei Spiele.

Am Donnerstag gewann eine gemischte Truppe des MFV beim VfB Eberbach (Kreisklasse A Heidelberg) mit 5:4. Dabei erzielte Jeremy Weatherspoon die Führung die Eberbach ausgleichen konnte. 2 mal Dominik Schneider und Nicolas Klotz konnnten die 4:1 Pausenführung erzielen.

Nach dem Wechsel und vielen Umstellungen kam Eberbach besser ins Spiel und konnten den 4:4 Ausgleich herstellen. Mit etwas Glück und Geschick konnte man das Unentschieden halten ehe Manuel Heck mit seinem Treffer den 5:4 Endstand herstellte.

Zum Abschluss des Trainingswochenendes bestritt die Landesliga-Elf ein Testspiel bei der TG Offenau (Kreisliga A2 Unterland), welches mit 4:2 gewonnen wurde. Nach der frühen Führung der Gäste erspielte man sich viele gute Chancen, ehe dann Manuel Heck mit einem Heber den Ausgleich erzielen konnte. Kurz vor der Halbzeit ging die TG jedoch wieder mit 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit nahm der MFV das Heft weiter in die Hand und Dominik Schneider entschied mit seinem lupenreinen Hattrick das Spiel zugunsten des MFV.