Bei der zweiten Teilnahme unserer AH-Mannschaft beim Hallenturnier in Obrigheim konnte unser Team erstmals den Turniersieg erringen und den Wanderpokal in Empfang nehmen.
Nach dem die Mannschaft die Vorrunde mit Siegen gegen den Gastgeber SV Obrigheim (3:1), gegen den FC Daudenzell (3:1) und SV Hochhausen (6:2) sehr souverän durchlaufen hatte, wartete im Viertelfinale der FC Mosbach. Mit der bislang besten Turnierleistung wurde der Stadtrivale mit 3:1 besiegt.
Im Halbfinale ging es dann gegen den TSV Helmstadt, welcher sich im Viertelfinale gegen den FC Astoria Walldorf durchsetzte. Der TSV Helmstadt stand in diesem Spiel sehr defensiv und ließ nicht viele Torchancen zu. Trotzdem war unsere Mannschaft das überlegene Team und erzielte nach einem Eckball das 1:0 durch Clemens Hummel, was gleichzeitig der Einzug ins Finale bedeutete.
Im Endspiel kam es dann zum Stadtderby gegen die SpVgg Neckarelz. In einem taktisch geprägten Spiel gelang unserer Mannschaft zunächst die 1:0-Führung. Neckarelz konnte nach einem Ballverlust zum 1:1 ausgleichen. Mit einer schönen Einzelleistung von Marijo Barisic ging uns Team wieder in Führung und konnte diese auch durch einige gute Paraden des Torhüters Michael Zade bis zum Schlusspfiff verteidigen.
Aufgrund der geschlossenen Mannschaftsleistung war dieser Turniersieg unserer AH-Mannschaft verdient.
Für den MFV spielten:
Michael Zade, Michael Hack (1 Tor), Clemens Hummel (4 Tore), Karl Hoffmann (1 Tor), Siggi Bier (3 Tore), Jörg Staubitz, Steven Bauer, Jörg Ebert (4 Tore), Christian Prokschi (3 Tore), Marijo Barisic (2 Tore)