MFV II: 1:1 Unentschieden im Spitzenspiel

18.09.2011 – 6. Spieltag Kreisliga Mosbach 2011/2012

Türkspor Mosbach

FV Mosbach II

Türkspor Mosbach

FV Mosbach I

1

1

Das Stadt-Derby begann von beiden Seiten sehr kampfbetont. In der 15. Minute verlängerte Hayal einen Freistoß von Kurunc mit dem Kopf ber den Gästetorwart ins Tor. Türkspor ging mit einem ungefährdeten 1:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Halbzeitpfiff kam der MFV stärker ins Spiel und erspielte sich eine Chance nach der anderen. Türkspor hatter erst in der 82. Minute eine Tormöglichkeit, doch der Gästekeeper hielt den Kasten sauber. Erst in der 89. Minute konnte der MFV, die bis dahin jede Chance zunichte machende Türkspor-Abwehr überwinden und kam zum wohlverdienten 1:1. In einem temporeichen und kämpferischen Spiel endete die Partie so mit einem 1:1-Unentschieden.

Für den MFV spielten: Wastl, Puchala, Obermayer, Bundschuh, Cardal (75. Bauer), Diemer, Algir, Kelemen, Throm, Schell, Bayer.

Tore: 1:0 Hasan Hayal (15.), 1:1 Sven Kelemen  (89.)

Schiedsrichter: Michael Grohe (Schöntal-Oberkessach)

Rhein-Neckar-Zeitung
19.09.2011
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein