MFV II: Am Sonntag zu Gast beim SV Wagenschwend

SV Wagenschwend

FV Mosbach II Durch den 5:0 Auswärtserfolg beim FC Limbach bleibt die Mannschaft weiterhin Verfolger von Türkspor Mosbach und auch auf dem zweiten Tabellenplatz. Nun reist man zum SV Wagenschwend, der am vergangenen Wochenende das Derby gegen den SV Robern mit 3:1 verlor und auf Platz 9 der Tabelle zu finden ist. Der Mannschaft möchte ich heute mal ein ganz, ganz dickes
Lob aussprechen. Es macht Freude, dieser jungen Mannschaft, gepaart mit 2-3 erfahrenen Spielern, bei ihren Spielen zuzuschauen. Deren Spielfreude mit sehenswerten Spielzügen u. Laufbereitschaft kommt zudem auch mehr als gut bei mitgereisten u. Zuschauern zu Hause an. Und wenn auch immer wieder zu lesen ist, dass diese Mannschaft mit höherklassigen Spielern bestückt wird, so sollte nun auch einmal gesagt werden, dass genau diese Spieler letzte Saison ebenfalls in der Kreisliga oder sogar noch im Jugendbereich zu Gange gewesen waren.

Also Jungs, macht einfach weiter so u. habt einfach Spaß am Fußball!!

Ich wünsche ihnen und uns spannende, faire, erfolgreiche Fußballspiele und verbleibe, mit sportlichem Gruß,
Michael Reinmuth

Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein