Pokalaus für beide Mannschaften

Mit 4:5 (MFV I beim TSV Buchen) bzw. 0:2 (MFV II beim SV Robern) verlieren beide Mannschaften ihre Begegnungen in der zweiten Pokalrunde.

Beim TSV Buchen führte man nach sechs Minuten bereits mit 2:0. Salih Özdemir und Burak Algir erzielten die Treffer. Danach überließ man Buchen mehr und mehr das Spiel und in der 38. Minute kassierte man den 2:1 Anschlusstreffer.

Nach der Pause versuchte man das Spiel wieder zu kontrollieren, doch Buchen drängte weiter auf den Ausgleich und wurde dann zehn Minuten nach der Pause mit dem 2:2 belohnt. Nach einem Freistoß ging Buchen dann erstmals mit 3:2 in Führung. Keine fünf Minuten später konnte man den Ausgleich erzielen. Manuel Bayer verwandelte einen Foulelfmeter, nachdem Christoph Bender im Strafraum gefoult wurde. Nach einer ähnlichen Situation im Strafraum des MFV erhielt der TSV Buchen ebenfalls einen Elfmeter, der die 4:3 Führung bedeutete. Der MFV steckte aber nicht auf und versuchte gleich wieder den Ausgleich herzustellen, nach einem Eckball schaltete Jeremy Weatherspoon am schnellsten und erzielte das 4:4. Den Schlusspunkt setzte dann wiederum Buchen und erzielte kurz vor Spielende das 5:4.

Das Spiel der zweiten Mannschaft beim SV Robern  war in  der 1. Halbzeit ein eher ausgeglichenes Spiel, in welchem wir keine nenneswerte Höhepunkt aufzuweisen hatten. Lediglich der SVR hatte einen, nämlich einen Elfmeter, denn sie aber vergeben hatten bzw. von unserem Torhüter glänzend gehalten wurde.

In der zweiten Halbzeit war der SV Robern engagierter gewesen, hatte gezeigt, dass man gewinnen wollten und war zu einigen guten Chance gekommen. Diese hatten sie aber zunächst vergeben. In der 70. Minute bekam der SVR einen Freistoß zugesprochen, hatten diese schnell ausgeführt und hatte so, da unsere Hintermannschaft geschlafen hatte, das 1:0 erzielen können. In der 80. Minute hatte der SVR dann auch noch durch einen durchdachten Konter das 2:0, gleichzeitig Endstand, erzielen können.

Alles in allem eine mehr als enttäuschende, fade und emotionslose Leistung unserer Mannschaft, in der lediglich der junge Torhüter, Sebastian Weber, herausragen konnte.

Posted in Allgemein