MFV II: 3:2 Auswärtssieg beim VfB Breitenbronn

VfB Breitenbronn

FV Mosbach Im Spiel beim VfB Breitenbronn konnte man einen zweifachen Rückstand noch in einen 3:2 Sieg umwandeln. Der Gastgeber fand besser ins Spiel und konnte sich gute Chancen erarbeiten. Eine davon führte dann nach einem Fehler in der Hintermannschaft des MFV zur 1:0 Führung. Der MFV kam nun besser ins Spiel und erzielte durch Sven Kelemen dann auch den
Ausgleich. In einem nun ausgeglichenen Spiel erzielte Breitenbronn nach einer Ecke das 2:1. Die erneute Führung für den VfB schockte den MFV nicht und Matthias Bräuchle erzielte mit einem Schlenzer ins rechte Eck den 2:2 Halbzeitstand.

Nach der Pause hatten beide Mannschaften Chancen in Führung zu gehen. Nach einem Freistoß von Marc Bernhard schaltete Kevin D’Andrill am schnellsten und erzielte per Kopf den 3:2 Siegtreffer für den MFV.

Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein