Es könnte noch etwas passieren
Landesliga Odenwald: Durch drei Nachholspiele am Wochenende könnte sich die Landesligatabelle noch verändern
RNZ, 21.11.2025 (huwa) Fast wäre es gelungen, den Landesligaterminplan einzuhalten. Weil sich das Wetter am vergangenen Sonntag jedoch nicht herbstlich, sondern bereits winterlich präsentierte, konnten nur zwei Spiele ausgetragen werden, derweil fünf Matches ausgefallen sind, die am Sonntag nachgeholt werden. Zuvor schon wurde die Partie des VfK Diedesheim gegen den TSV Mudau auf den 30. November verlegt, sodass übermorgen drei Begegnungen auf dem Programm stehen.
Der SV Königshofen ist zu Gast in der Kreisstadt und es könnte sein, dass die Messestädter bei TS Mosbach nicht leer ausgehen, was der Tabellenführer selbstverständlich verhindern möchte, um den TSV Tauberbischofsheim sowie den TSV Mudau auf Distanz zu halten.
Während zwei Partien erst um 14 Uhr angepfiffen werden, treten die „Mudemer“ bereits zur „Frühschoppenzeit“ um 11 Uhr beim VfK Diedesheim an, der ebenso wie der SV Nassig und der FSV Waldbrunn 24 Punkte aufweist. Ergo steht auch hier der eventuell das Tabellenbild ändernde Konjunktiv im Vordergrund.
Das betrifft im Zusammenhang mit der Mannschaft vom Hohen Odenwald auch deren Gast aus der Kreisstadt, denn der FV Mosbach könnte den FC Grünsfeld von Rang vier verdrängen. Sicher steht hingegen fest, dass der TSV Mudau den dritten Platz nicht verlieren kann, aber mit einem Dreier aus der Partie in Diedesheim auf der zweiten Position überwintern würde, wenn der TSV Tauberbischofsheim in der Begegnung mit dem SV Nassig im neuen Jahr das Nachsehen hätte.