MFV I: 4:1 Heimerfolg gegen Walldürn

FV Mosbach

Eintracht 93 Walldürn

Das erste Heimspiel des Jahres 2010 konnte man gegen die Eintracht aus Walldürn mit 4:1 für sich entscheiden. In einem guten Spiel hatten die Gäste die erste Chance doch wurde diese nicht richtig genutzt. Der MFV war klar Spiel bestimmend und erzielte dann durch ein Eigentor das 1:0. Salih Özdemir war es der nach einem Freistoß von Jochen Weimer in der 36. minute das 2:0 erzielen 
konnte. Trotz weiterer guter Chancen blieb es beim 2:0 Halbzeitstand.Kurz nach dem Wechsel dann der überraschende Anschluss als ein langer Flankenball ins lange Eck durchrutschte. Der MFV musste sich nun gegen 10 Wälldürner erstmal wieder sortieren, doch Christoph Bender sorgte mit seinem Treffer zum 3:1 wieder für klare Verhältnisse. Mit dem schönsten Spielzug des Spiel erzielte wiederum Christoph Bender nach schönem Zuspiel von Salih Özdemir den 4:1 Endstand.
Spieltag & Tabelle
Posted in Allgemein