Mit einem 4:3 im Finale gegen den TSV Helmstadt gewinnt man das Hallenturnier beim SV Obrigheim.
Im ersten Gruppenspiel setzte man mit einem 5:0 Sieg gegen Türkspor Mosbach I gleich zu Beginn des Turniers ein Zeichen. Im zweiten Spiel gegen den Gastgeber aus Obrigheim lag man schnell mit 1:0 zurück, konnte das Spiel aber noch drehen und am Ende mit 3:1 gewinnen. Im letzten Gruppenspiel gegen den SV Mörtelstein musste man wieder einen Rückstand hinnehmen, konnte das Spiel aber auch am Ende mit 4:1 klar gewinnen.
Im Viertelfinale traf man dann auf die zweite Mannschaft von Türkspor Mosbach. In einem engen Spiel gewann man auch diesmal mit 3:1 und stand nun im Halbfinale gegen den SV Waldwimmersbach. Auch in diesem Spiel musste man wieder konzentrierter zu Werke gehen und konnte schnell mit 2:0 in Führung gehen ehe man das 2:1 hinnehmen musste. Doch ein Tor kurz vor Schluss zum 3:1 entschied die Partie.
Im Finale gegen den TSV Helmstadt ging man schnell in Führung und konnte die Führung bis auf 4:0 ausbauen ehe Helmstadt das 4:1 erzielen konnte. Etwas zu sicher fühlte man sich schon und plötzlich stand es 30 Sekunden vor Ende der Partie nur noch 4:3. Jedoch konnte man den Vorsprung verwalten und das Turnier in Obrigheim gewinnen.
Die Tore für den MFV erzielten:
Steven Bauer, Dennis Eiermann (beide 5 Treffer), Christoph Bender (4 Treffer), Matthias Bräuchle (2 Treffer), Manuel Bayer, Wojtek Puchala, Gregor Lindenmaier, Marcel Wild, Wolfgang Hummler (alle 1 Treffer) und 1 Eigentor.