Foto: SMD - FuPa

MFV II: Knappe 1:0 Heimniederlage gegen den FV 2015 Elztal

Glück gehört dazu

Fußball-Kreisliga Mosbach: Tabellenführer FV Elztal siegt beim FV Mosbach II glücklich mit 1:0 – Rittersbach gegen Limbach 1:1

11. SPIELTAG – 14.10.2018

FV Mosbach II

0 : 1

(0:1)

FV 2015 Elztal

FV MOSBACH II

FV 2015 ELZTAL

KAISER 32′
KREISLIGA MOSBACH 18/19
ANPFIFF 13:15 UHR

Der Jubel der Elztäler nach dem Schlusspfiff war groß. Denn mit dem Auswärtssieg beim MFV II konnten die Gäste ihre Tabellenführung behaupten. Trotz zahlreicher Torchancen gelang es der Heimmannschaft nicht, gegen den Aufsteiger zu punkten. Die größte Chance in der ersten Halbzeit hatte Kern, als er freistehend an Gästetorhüter Ellwanger scheiterte. Auch Barry hatte mit einem Lupfer Pech. In der 32. Minute wurde der Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Nach einer Flanke von Zimmermann köpfte Kaiser zur schmeichelhaften Gästeführung ein.

Nach der Pause war es wieder Barry, welcher Torhüter Ellwanger aus kürzester Distanz prüfte. In der 56. Minute konnte sich Wastl im MFV-Tor auszeichnen, als er einen Schuss von Wölfer gerade noch an die Latte lenken konnte. Nach 65 Minuten hätte der Ausgleich für den MFV II fallen müssen, doch Barry schoss freistehend aus kürzester Distanz an die Latte. Nach wiederholtem Foulspiel dezimierten sich die Gäste durch eine gelb-rote Karte. Kurz vor Spielende hatte Steck noch die große Möglichkeit, das Spiel zu entscheiden. Er scheiterte freistehend an Torhüter Wastl.

Die Statistiken zur Partie gibt es bei FuPa.

(15.10.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück