Foto: MFV

MFV I: Heimspiel gegen den SV Viktoria Wertheim

Vorfreude beim TSV Höpfingen

Fußball-Landesliga: Trainer Bundschuh rechnet gegen SpVgg Neckarelz mit „gutem Fußball“

9. SPIELTAG – 30.09.2018

FV Mosbach I

– : –

(-:-)

SV Viktoria Wertheim

FV MOSBACH I

SV VIKTORIA WERTHEIM

LANDESLIGA ODENWALD 18/19
ANPFIFF 15:00 UHR

Mosbach/Buchen. Wachablösung an der Tabellenspitze: Nun führt die SpVgg Neckarelz mit einem Zähler Vorsprung vor dem VfR Gommersdorf. Während in der Endabrechnung der vergangenen Runde fünf Mannschaften aus dem Main-Tauber-Kreis in der ersten Tabellenhälfte zu finden waren, ist das bislang lediglich dem SV Nassig gelungen. Doch Momentaufnahmen können sich ändern. Der neunte Spieltag wird komplett am Sonntag ausgetragen.

Aufgrund personell nicht optimaler Trainingsbedingungen läuft es an den Übungsabenden beim FV Mosbach nicht ganz nach den Vorstellungen des akribischen Trainers Peter Hogen. „Trotzdem rechnen wir uns gegen Gommersdorf etwas aus“, sagte Hogen vor der Partie der Kreisstädter in Gommersdorf. Seine Rechnung ging auf, die Mosbacher kehrten mit drei Punkten im Gepäck aus dem Jagsttal zurück. So erfreulich es auch ist, gegen den ungeschlagenen VfR gewonnen zu haben, diese Zähler sind nur halb so viel wert, wenn der MFV gegen Wertheim nicht nachlegt. Überdies haben die Mosbacher mit den Mainstädtern aus der vergangenen Runde noch zwei Rechnungen offen, denn die „Viktoria“ gewann sowohl zu Hause (1:0) als auch auf dem MFV-Rasen (5:1).

Anpfiff der Partie ist am Sonntag um 15:00 Uhr im MFV-Stadion.

(28.09.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück