Foto: Ralf Kunzmann

MFV II: Last-Minute Sieg beim SC Fortuna Oberschefflenz

Dämpfer für den FC Lohrbach

Fußball-Kreisliga Mosbach: Die Fortunen verlieren daheim gegen den FV Elztal 0:2

2. SPIELTAG – 26.08.2018

SC Fortuna Oberschefflenz

2 : 3

(1:1)

FV Mosbach II

SC FORTUNA OBERSCHEFFLENZ

FV MOSBACH II

12′ COLAKOGLU
WEATHERSPOON 18′
49′ FEIL
KERN 18′
  PUCHALA 18′
KREISLIGA MOSBACH 18/19
ANPFIFF 15:00 UHR

Der SCO unterliegt dem FV Mosbach 2 im ersten Saisonspiel mit 2:3. Dabei begann der SCO aktiver und kam bereits nach drei Minuten zur ersten Großchance. Nur die Latte stand einem Führungstreffer von Laurent Colakoglu im Weg. Wenige Minuten später war der SCO-Stürmer dann erfolgreicher und netzte zum 1:0 ein. Direkt darauf hatte die Heimelf eine Doppelchance um auf 2:0 zu erhöhen. Die ungenutzte Chance wurde im Gegenzug von den Mosbacher in der 18. Spielminute bestraft. Jeremy Weatherspoon netzte zum 1:1 ein. Nun war der FV Mosbach 2 die aktivere Mannschaft und kam zu guten Chancen. SCO-Keeper Kovacs, der für den verletzten Stammkeeper Teicht zwischen den Pfosten stand, konnte sich einige Male gut beweisen.

Nach dem Seitenwechsel war dann wieder der SCO am Zug. Pascal Feil vollendete nach einem Eckball zur 2:1-Führung. Abermals warteten die Mosbacher nicht lange auf eine Antwort. In der 56. Minute konnte Jakob Kern zum 2:2 ausgleichen. Weitere Chancen blieben von beiden Mannschaften bis zur letzten Spielminute ungenutzt. In dieser letzten Minute gelang dann aber den Gästen nach einer zuvor zweifelhaften Freistoßentscheidung der glückliche 2:3-Siegtreffer.

Spielstatistik

SC Fortuna Oberschefflenz
FV Mosbach II
Aufstellung
Aufstellung
1 Jan Kovacs
22 André Wastl
2 Tobias Palkovits
4 Steffen Hecht
4 Laurent Colakoglu
5 Marco Bender
5 Tugay Hakan
6 Fabian Barisic
8 Nandino Scialpi
8 Andreas Schell
9 Alessandro Scialpi
9 Frank Fenzl
10 David Kunzmann
10 Jakob Kern
17 Michael Gimber
12 Bubacarr Barry
18 Pascal Feil
14 Jeremy Weatherspoon
20 Tom Siebert
17 Felix Kunberger
27 Michael Klingmann
18 Libero Bott
Bank
Bank
3 Joey Vulic
11 Justin Puchala
6 Claudio Celestino
13 Jannik Bäßler
7 Emrican Demirbas
16 Abdolhagh Allahyari
11 Sandro Paul 23 Daniel Dörzbacher
33 Cihan Yolcu
Trainer
Trainer
Luciano Scialpi
Leif Haupert / André Wastl
Schiedsrichter
Zuschauer

Andreas Keppler (Wittighausen)

k.A.

 

(26.08.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück