Foto: MFV - Stefan Weindl

MFV I: Englische Woche in der Landesliga Odenwald – Heimspiel gegen den FC Grünsfeld

Härtetest für den Aufsteiger

Heute in der Fußball-Landesliga: TSV Oberwittstadt empfängt den noch ungeschlagenen Neuling FC Hundheim-Steinbach

3. SPIELTAG – 22.08.2018

FV Mosbach I

– : –

(-:-)

FC Grünsfeld

FV MOSBACH I

FC GRÜNSFELD

LANDESLIGA ODENWALD 18/19
ANPFIFF 18:15 UHR

Mosbach/Buchen. (huwa) Nach zwei Spieltagen lässt sich noch nicht viel sagen, doch spiegelt die Tabelle immerhin, wie die Teams in die Runde gestartet sind. Nun geht es Schlag auf Schlag, denn bereits am heutigen Mittwoch steht der nächste Spieltag auf dem Programm.

Das Potenzial des FV Mosbach war schon im Lokalderby gegen die SpVgg Neckarelz nicht zu übersehen, obwohl Trainer Peter Hogens Mannschaft im Derby unterlag. Doch in Osterburken kamen die Kreisstädter zu ihrem ersten Sieg, den sie allerdings frühzeitig hätten sicherstellen können, jedoch die Nachspielzeit benötigten, in der Torben Freys 2:1-Treffer die Entscheidung brachte. Im Heimspiel gegen den schon zweimal erfolglos gebliebenen FC Grünsfeld sollte für den MFV der zweite Dreier drin sein.

Anpfiff der Partie ist am heutigen Mittwoch um 18:15 Uhr im MFV-Stadion.

(22.08.2018)

Spieltag & Tabelle Zurück